BEITRÄGE VON & FÜR PROFIFOTOGRAFINNEN

03.04.2022

FÜR ALLE FOTOGRAF:INNEN IN ÖSTERREICH

Dieses Portal wurde von Manfred Scheucher, selbst Berufsfotograf und Werbeagentur, für Profi-FotografInnen eingerichtet, um die Vielfalt dieses Berufs zu zeigen und um WIN-WIN-Situationen zu schaffen - darum habe ich/wir (ich bin nicht alleine) ein besonders günstiges Paket geschnürt, das für jede(n) leistbar ist, um nicht zu sagen, gar nicht ins Gewicht fällt im Jahresbudget. Auch wenn derzeit noch wenige hier präsentieren (es wurde bisher nicht beworben, was sich aber durch rege Teilnahme ändert), sind diese Präsentationen bereits sehr gut auffindbar.

 

Hier dürfen ausschließlich BerufsfotografInnen aus Österreich mitmachen.

» zu den Informationen

#berufsfotografenooe #berufsfotografenoesterreich #berufsfotografen #profifotografen #profifotografinnen #berufsfotografinnenooe #berufsfotografenooe #berufsfotografieooe

Profi-Fotografie.at

in Kooperation mit www.messeplatz.at
Letzte Änderung: 25.04.2024

(L:61-Det6/K:2017005) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17